Charlotte - ohne Bikini ...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 124904
  • Erstellt am
Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
... diesmal war es nicht das Einkaufszentrum Bikini für Hipster, sondern ein Café in Mitte.

full
 
Anzeigen
Sehr schön, fast alles sehr passend.
Ich würde das Bild vielleicht etwas unten, minimal oben und ein bißchen auf der linken Seite
beschneiden, denn so ist es mir etwas zu symmetrisch.
Dann müßtest Du die Vignette aber erneut darüberlegen, sonst ist die asymmetrisch.

Sepia und craquele, nicht?

Grüße, Christian
 
Kommentar
... Ich würde das Bild vielleicht etwas ... ein bißchen auf der linken Seite beschneiden ...

Nee. - wenn, dann rechts - ihr Blick braucht Raum ... und drei Punkte extra : Perfekt geschminkt, trotzdem das mädchenhafte jugendliche Aussehen erhalten - sehr harmonisch .

Um mich geht es nicht ... aber es erinnert mich an einst gefundene Bilder von einer jungen Frau ... die ich wunderbar fand von meinem Gefühl für sie ... - obwohl mein Verstand mir sagte, dass sie schon vor vielen Jahren nicht mehr unter uns sein konnte ...
also : will damit sagen : irgendwie zeitlos ...

Danke !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten