Charlotte - ohne Bikini ...


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


cjbffm

Well-known member
Sehr schön, fast alles sehr passend.
Ich würde das Bild vielleicht etwas unten, minimal oben und ein bißchen auf der linken Seite
beschneiden, denn so ist es mir etwas zu symmetrisch.
Dann müßtest Du die Vignette aber erneut darüberlegen, sonst ist die asymmetrisch.

Sepia und craquele, nicht?

Grüße, Christian
 

Kay

NF-F Platin Mitglied
... Ich würde das Bild vielleicht etwas ... ein bißchen auf der linken Seite beschneiden ...
Nee. - wenn, dann rechts - ihr Blick braucht Raum ... und drei Punkte extra : Perfekt geschminkt, trotzdem das mädchenhafte jugendliche Aussehen erhalten - sehr harmonisch .

Um mich geht es nicht ... aber es erinnert mich an einst gefundene Bilder von einer jungen Frau ... die ich wunderbar fand von meinem Gefühl für sie ... - obwohl mein Verstand mir sagte, dass sie schon vor vielen Jahren nicht mehr unter uns sein konnte ...
also : will damit sagen : irgendwie zeitlos ...

Danke !
 
Oben