Challenge 12/11: Weihnachtliche Stimmung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Samstag Nachmittag downtown Frankfurt
picture.php
 
Kommentar
Frisch aus der Duka
Krippe im alten Jesuitenkloster innen Hof, Heute Rahthaus hier in Koblenz

Krippe_01_F von Ralf Ehlers auf Flickr

Nikormat EL non Ai 35mm f2,0
Kodak TriX 400 in Xtol entwickelt
Scann vom Print ADOX MCP 18 x 24

ich wünsche Euch ein schönes Fest

Gruß Ralf
 
Kommentar
Ich habe mich für dieses Motiv entschieden, da es von bestechender Einfachheit und für mich damit auch von besonderer Ruhe ist. Sicherlich bin ich nicht der erste der ein solches Motiv wählt ;)


Kerze von Lennart S. auf Flickr​
 
Kommentar
Weihnachtsbeleuchtung in meiner Wahlheimat Aarau (Schweiz)

(1)
picture.php


(2)
picture.php


(3)
picture.php


Viele Grüsse und frohe Weihnachten :tree:
Ralf

PS: Wer das mittlere Bild perspektivisch entzerren möchte, darf dies gerne tun (habe leider keine Software dafür - *schäm*...)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten