Challenge 11: Details im und aus dem Grossen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein kleiner Teil einer großen Uhr...

18534472a4af723557.jpg


Gruß Philipp
 
Kommentar
Anzeigen
Das Thema gefällt mir - und die Bilder hier erst recht.!
Woici: Dein zweites finde ich richtig schön.

Ich habe ein weniger schönes - das thematisch aber hervorragend passt: das Kleine im Großen (wenn man nicht aufpasst)...

9901472a4c74c6f95.jpg
 
Kommentar
Es geht nichts über feinfühlige Stadtmitarbeiter, die dafür sorgen, dass selbst am dünnsten Stamm die Wanderwegmarkierung sicher hält ...
1817484254_b163741138_o.jpg


Der Große (Nagel) im Kleinen (Stamm) - *autsch*

Gute Nacht,
Andreas
 
Kommentar
hab auch noch welche:

33884550fba3694fe.jpg


von dem Auto: VW 1303 mit 2,4L Typ-4 Willibald Motor und ca.170PS

3388455185d227a90.jpg


Fortsetzung folgt ........... :eek:
 
Kommentar
Hi Sascha,

sorry, aber da muss ich jetzt passen. :nixweiss: Sie sind sicher > 24 mm. Ich bin leider nur ein technisch unterterminierter Koofmich :hammer: - keine Ahnung von der Technik, die mich aber trotzdem immer wieder fasziniert.

Das ist eine Aufnahme aus dem Museum des Schiffshebewerkes Henrichenburg bei Castrop-Rauxel. Da steht in der Ausstellung ein alter Schiffsmotor. Lohnt sich, mal das Ganze zu besichtigen.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten