Challenge 11/2013: Brücken und Übergänge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Zwei Monate vor Jahreswechsel und keine Idee für unser Monatsthema?

Denkste!:)

Kommunikation war als Thema angedacht, wird aber aus gutem Grund etwas nach hinten verschoben.


Wir hatten dieses Thema schon einmal, aber ich halte es durchaus geeignet für eine Neuauflage:

Brücken und Übergänge

sollen uns die kommenden 4 Wochen begleiten.

Erlaubt ist alles, was über irgendetwas führt. Und auch kleine Serien finden unsere Beachtung.

15273f510e54c6.jpg



15273f5113f9cd.jpg



15273f51158c6b.jpg



15273f5117288f.jpg


Die Peenebrücke Wolgast
 
Anzeigen
Puente de Vizcaya, Jahrgang 1893. Ist eigentlich eine Schwebefähre und gehört zum UNESCO Weltkulturerbe.

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten