Challenge 09/11: Holz


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Einszweidrei im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit.

Einige von uns kennen diesen Vers von Wilhelm Busch, und in der Tat rennt die Zeit auch in diesem Jahr schnell und schneller. Es verbleiben 4 Monate bis zum nächsten Jahreswechsel. Und wir eröffnen jetzt schon das Septemberthema im Challengebereich.

In dieser Challenge möchten wir trotzdem noch nicht die ersten Jahresendfeuerwerksbilder sehen, sondern...:

:wichtich:

Holz

Ich persönlich bin von Holz in jeder Form und Verarbeitung fasziniert. Und ich möchte diese Faszination im Monat September mit Euch teilen.

Wir freuen uns auf viele und gute Holzbilder; nein, bitte keine Bäume, sondern Holz in be- und verarbeiteter Form; geschnitten, verbaut, im Detail, als geschaffene Kunst oder geschaffene Kunstwerke, am Wegrand liegend, beachtet und unbeachtet..., whatever---

Und los geht er...

 

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"






Das trojanisches Pferd stand vor den Staatlichen Antikensammlungen am Königsplatz in München.
14 Kubikmeter Lärchenholz wurden für den "Trojaner" von sieben Meisterschülern der Städtischen Meisterschule für das Holzbildhauerhandwerk verbaut.



 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software