Challenge 03/13 Wintersport

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Kurz bevor sich der Frühling einstellt ein winterliches Challenge mit hoffentlich vielen passenden Bildern. Das Thema lautet Wintersport in allen Variationen :)

Zum Einstieg ins Thema ein Bild, das uns Stefan M. zur Verfügung gestellt hat:

picture.php
 
Anzeigen
.. Das Thema lautet Wintersport in allen Variationen :)

Das Thema scheint sich bislang ja nicht den größten Anklang zu finden ... Dabei sind Bergtouren doch wohl unbestritten das Größte was man so treiben kann.;) Zum Glück gibts den Winter in den Bergen noch eine Weile.




Und weil sich sonst keiner meldet gleich noch eines von der gleichen Tour. Beide Bilder stammen von einer Tour auf den Schafreuter im Vorkarwendel:



... und jetzt mal los mit Euren Bildern!!!


oder sitzt ihr im Winter alle hinterm Ofen um
über linke Fokusfelder ... oder ....
Staub auf dem Sensor ... oder ....
die böswillig nicht fabrizierte D400 ... oder ...
die künftigen Fehler der künftigen Modell

zu sinnieren??? Nicht wirklich - oder?
 
Kommentar
Das Thema scheint sich bislang ja nicht den größten Anklang zu finden ...

und wenn sich immer nioch keiner findet habe ich noch eins:



3 Skibergsteiger im Aufstieg zum Lämpersberg in der Wildschönau.

Es kann doch nicht sein, daß ich der einzigste hier bin, der seine Kamera mal zum Action-shooten in und auf die winterlichen Berge schleppt?


dann weiß ich ja was ich künftig von so tipps wie:
... nur mit Batteriegriff liegt die gut in der Hand ...
.... nur mit einem großen Body kann man wirklich ....
zu halten habe ;):D
 
Kommentar
Lämpersberg in der Wildschönau

Ach wie nett, meine 2. Heimat!

Die dunklen Punkte am Himmel waren mir aber bisher noch nie aufgefallen ... :p

Für aktuelle Wintersport-Bilder ist mir dieser Thread einen Monat zu früh, ich fahre erst Ende März.

Aber ich werde ein paar historische Aufnahmen aus den letzten Jahren rauskramen, sobald ich Zeit finde ...

Ski heil!
Sylvia
 
Kommentar
picture.php

Wers nicht erkennt: Langlaufski und Schuh auf einer mit Schneekristallen überzuckerten Piste.
Erstaunlich, was man zu den Callenge Themen so in seiner Fototruhe findet. Allerdings finde ich die Bilder von meinem Freund Sven, die er mir als Erinnerung an unsere letzte Skitour überlassen hat, einfach viel simmungsstärker. Sei gegrüßt Sven mach es weiter so gut.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten