CH Anfang November

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thierry L.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Etwas angelehnt an den Tread "Ch im Oktober"

Anfang November in der Naehe von Herisau frueh morgens auf der einen Seite herrliches Licht

picture.php



waehrend auf der anderen Seite das Tal noch im Nebel liegt

picture.php




und die Kirche eines anderern Nachbardorfes in s/w


picture.php
 
Anzeigen
Sehr hübsch, das Licht ist im Herbst manchmal einfach gigantisch und ich mag ja den Nebel in den Tälern...
Seit ich am Meer lebe merke ich auch erst wie sehr ich die Berge vermisse :p.
Viele Grüsse, regula.
 
Kommentar
Sehr hübsch, das Licht ist im Herbst manchmal einfach gigantisch und ich mag ja den Nebel in den Tälern...
Seit ich am Meer lebe merke ich auch erst wie sehr ich die Berge vermisse :p.
Viele Grüsse, regula.

Mir ging es frueher anderherum. Jetzt, wo ich zwischen zwei Meeren lebe, sehne ich mich machmal nach Bergen - aber nur manchmal. Und nur dann, wenn es hervorragende Aufnahmen von diesen zu sehen gibt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten