CF-Karte formatieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

alaafle

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo allerseits,
ich habe eine neu gekaufte CF-Karte (Sandisk Ultra II) in den Slot 1 eingelegt und sofort (ohne Formatierung) los fotografiert. Bilddateien sind auf der Karte vorhanden. So weit, so gut.
Nun möchte ich die Karte in der D3 formatieren, was mir aber nicht gelingt. Weder aus dem Menü heraus, noch mit der Tastenkombination "Mode+Papierkorb".
Irgendwie stehe ich auf der Leitung. Wer hat mir bitte einen Tipp?
Grüße
Dietmar
 
Anzeigen

rcr

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,

Nun möchte ich die Karte in der D3 formatieren, was mir aber nicht gelingt. Weder aus dem Menü heraus, noch mit der Tastenkombination "Mode+Papierkorb".
Irgendwie stehe ich auf der Leitung. Wer hat mir bitte einen Tipp?

Tastenkomination drücken bis "For" blinkt, kontrollieren ob Slot 1 gewählt ist (gegebenenfalls mit hinterem Wählrad auswählen), Tastenkombination nochmal drücken...

Vgl. Handbuch (S. 45/46 und S. 345)

Viele Grüsse,
Ralf
 
Kommentar

alaafle

Aktives NF Mitglied
Registriert
.....Vgl. Handbuch (S. 45/46 und S. 345) Viele Grüsse,
Ralf

Hallo Ralf,
so wie im HB beschrieben hat's ja nicht funktioniert.
Aber inzwischen habe ich den Fehler gefunden. Er lag -wie meistens- vor dem Monitor, bzw. hinter der Kamera.
Grüße
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten