cf-adapter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
danke, aber meine frage ging auch an die leute hier im forum.
gruss
rolf

Hallo Rolf,

vor wenigen Wochen war das hier auch schon mal ein Thema. Der Thread ist nicht allzu lang, läßt sich aber trotzdem noch kürzer zusammenfassen: Die Lösung mit dem Adapter lohnt sich aus Preis- und Performance-Gründen nicht.

Grüße,
Klaus
 
Kommentar
Hallo Rolf,

vor wenigen Wochen war das hier auch schon mal ein Thema. Der Thread ist nicht allzu lang, läßt sich aber trotzdem noch kürzer zusammenfassen: Die Lösung mit dem Adapter lohnt sich aus Preis- und Performance-Gründen nicht.

Grüße,
Klaus


hallo klaus,
genau das habe ich gesucht. ich werde mir auf jedenfall cf-karten kaufen,aber der gedanke war die nutzung meiner alten sd-karten.

was hat eigendlich der adapter mit der schreibgeschwindigkeit zu tun?
ist diese nicht nur abhängig von der sd-karte?

gruss
rolf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten