cf-adapter


einigel

Unterstützendes Mitglied
hallo,
ich habe mehrere sd-karten und brauche diese nicht mehr weil ich eine S5 bekomme.
nun habe ich gesehen das es cf/sd adapter gibt. hat jemand erfahrung damit?
gruss
rolf
 
ein wenig googlen und du findet das hier :

 
Kommentar

DerKlaus

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
danke, aber meine frage ging auch an die leute hier im forum.
gruss
rolf
Hallo Rolf,

vor wenigen Wochen war das hier auch schon mal ein Thema. Der Thread ist nicht allzu lang, läßt sich aber trotzdem noch kürzer zusammenfassen: Die Lösung mit dem Adapter lohnt sich aus Preis- und Performance-Gründen nicht.

Grüße,
Klaus
 
Kommentar

einigel

Unterstützendes Mitglied
Hallo Rolf,

vor wenigen Wochen war das hier auch schon mal ein Thema. Der Thread ist nicht allzu lang, läßt sich aber trotzdem noch kürzer zusammenfassen: Die Lösung mit dem Adapter lohnt sich aus Preis- und Performance-Gründen nicht.

Grüße,
Klaus

hallo klaus,
genau das habe ich gesucht. ich werde mir auf jedenfall cf-karten kaufen,aber der gedanke war die nutzung meiner alten sd-karten.

was hat eigendlich der adapter mit der schreibgeschwindigkeit zu tun?
ist diese nicht nur abhängig von der sd-karte?

gruss
rolf
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software