CF-27S zur FM3A

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

leicam62003

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

habe noch eine nagelneue FM3A in silber, bitte nicht schimpfen. :dizzy:
Suche noch eine BT CF-27S aber Frage mich, ob die der anderen FM Serienmodelle z.B. die Bereitschaftstasche CF27, also ohne "S" nicht auch passen könnten.
Auf dem ersten Blick sehe ich keinen nennenswerten Unterschied, zumindest nicht einen, der darauf schließen lässt, dass das Lederkleidchen unpassend sein könnte.


Evtl. hat ja jemand eine Info.
 
Anzeigen
Hallöchen,

ich benutze für die FM3A die Bereitschaftstasche der FM2n. Sie paßt problemlos. Einziger Nachteil: das Filmfenster auf der Kamerarückseite ist verdeckt.

MfG Hermann
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten