Cattle Show

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RingoH

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo

Dieses Bild hier ist eigentlich schon ein paar Monate alt:


Ich glaube in Deutschland nennt man so etwas Tierleistungsschau, bin mir aber nicht 100% sicher.

Bei Bildern, die ich selber aufgenommen habe, fehlt mir häufig die nötige Distanz um das Bild mit unvoreingenommenen Augen zu sehen. Für mich sind meine eigenen Bilder ja immer mit einer sehr persönlichen Geschichte verbunden, die andere Betrachter nicht unbedingt nachvollziehen können. Deshalb ist es für mich wichtig zu wissen, wie "Aussenstehende" die Bilder beurteilen, wie gut ist die technische Ausführung gelungen, ist es auch inhaltlich interessant, etc...

Wie geht es Euch, wenn Ihr Bilder präsentiert?
 
Anzeigen
1 1/2 schritte weiter nach hinten gehen, dann hätte es ein ganz nettes foto geben können... so aber sind es zwei kuhköpfe, ein mädel und ein geköpfter hintermann... haut mich nicht so vom hocker... auch die durchgängige schärfe von 0 bis unendlich finde ich suboptimal...

just my two cents
 
Kommentar
woici schrieb:
1 1/2 schritte weiter nach hinten gehen, dann hätte es ein ganz nettes foto geben können... so aber sind es zwei kuhköpfe, ein mädel und ein geköpfter hintermann... haut mich nicht so vom hocker... auch die durchgängige schärfe von 0 bis unendlich finde ich suboptimal...

just my two cents

...dann wäre der Zaun im Bild gewesen, auch sehr hübsch bestimmt...:fahne:

Gruß
Nils
 
Kommentar
RingoH schrieb:
richtig


den Zaun wollte ich eigentlich nicht zeigen

und manchmal lässt eine lokation eben nur ein dokumentarisches und kein gutes bild zu... so what? du fragtest explizit nach meinungen... meine meinung ist: kein gutes bild, aber eine gute doku
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten