Catpture NX 1.3.4 updates verfügbar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
D

D200User

Guest
Leider noch immer Unterstützung der neuen D700... Dürfte damit wirklich nicht kommen und damit NX2 als zusätzliche Kaufoption einzuplanen sein.
Hier wird nach meinem Empfinden zu schnell eine bestehende Software als "veraltet" eingestuft.

Naja, noch ist ja nicht aller Tage Abend...

Helmut
 
Kommentar

triathlet_kb

Auszeit
Registriert
Ein kleines Update auf 1.3.4 kann jetzt hier heruntergeladen werden.

Vista SP1 und XP SP3 sind unterstützt und einige Bugs korrigiert.

Einige Bugs ist Gut, auf diesen habe ich schon lange gewartet:
RAW-Bilder, die mit der D3 oder D300 mit Empfindlichkeitseinstellungen im LO-Bereich aufgenommen wurden, waren beim Öffnen vollständig schwarz. Dieses Problem wurde behoben.
 
Kommentar

aussie

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Leider noch immer Unterstützung der neuen D700...
Keine :p

Dürfte damit wirklich nicht kommen und damit NX2 als zusätzliche Kaufoption einzuplanen sein.
Vermutlich, denn dabei ist's - im Gegensatz zur ersten NX bei der D300 - offenbar nicht :nixweiss:

Hier wird nach meinem Empfinden zu schnell eine bestehende Software als "veraltet" eingestuft.
Das war auch mein Gedanke - und deckt sich mit dem, was auch immer mehr andere Firmen tun. Lieber neue Version für neues Geld statt alte ordentlich zu überarbeiten. Da wundert's mich schon, dass überhaupt noch ein Update kam!

noch ist ja nicht aller Tage Abend
Nachdem NX 2 bisher auch noch nicht die D700 listet - ja bzw. schau'n ma moi.

Werner
 
Kommentar

Helge

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ist schon schlimm wenn es schneller neue Cams gibt, wie Updates kommen. ;)
Zur Photokina ne neue D3x .... wieder ein Update fällig.
Oder es wird mit dem Update der 2er Version extra solange gewartet.
Na wir werdens erleben. So lange ist es nimmer.
Meine Karte zur NaselangmachPhotokina liegt schon vor mir :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten