Cat ... Fish - Gefahr im Verzug? ;)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

femto

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Schaut mal, was mit am Wochenende vor die Linse lief, beziehungsweise schwamm ...
Ich hatte die Knipse zufällig in der Hand - und mich bestens amüsiert ... ;)
Was meint Ihr?

#o1 - Gefahr im Verzug?
picture.php


LG, STEPHAN! :)
 
Anzeigen
Ganz ehrlich? Ist ja putzig. Aber... :kopfkratz: Ich hab mal ein wenig gescrollt und finde, wenn Du die Miezekatze bis zur Kante vom Kies beschneiden würdest, gäbe das ein nettes Pussi-Pic. Oder Du zeigst doch noch, wie der Dachhase genüsslich eins dieser Schwimmteile verspeist. ;)
 
Kommentar
:fisch: Vielen Dank, Knut!!
Neben der Situation selbst fand ich übrigens die geometrische und farbmäßige Bilddreiteilung (was für ein Wort ...) ansprechend.
_____________

David, das dachte ich mir doch, daß Du alter Foren-Faunist gleich Mordgelüste witterst :winkgrin: und ein ganz grauenvolles Gemetzel ...
Aber nein :nein: mein Herr, ich bin mit diesem weiiichen Thread ganz, ganz zahm und sittsam unterwegs. So auch das gezeigte Pelztier übrigens ...

#o3 - Nein.
picture.php


(wobei ich ja zugeben muß, daß ich mit gaaanz schußbereitem Fingerchen am Fischleinteich lauerte, bis die Hausherrin ihrem Vierbeiner sprichwörtlich Beine machte und diesen umgehend auf Nagetierjagd schickte. Die Fische wußten das (zu schätzen). Zu meinem Leidwesen, denn DAS wäre sicherlich topstoryverdächtig gewesen ... aber wer will das schon ... :D)
 
Kommentar
Wenn man die Katze sieht, wird es interessant. Aber im ersten Bild sehe ich nur Spiegelungen im Wasser (natürlch auch die Katze) und verschwommene Fische. Sicher war es Absicht, mit den folgenden Bildern das erst zu erklären? :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten