CaptureOne Express - Aktivierungsprobleme

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Reiner_Unfug

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe ein Problem. Gestern habe ich mir das kostenlose Capture One Express für Nikon zugelegt. Ich hab mich auf der CaptureOne-Seite registriert und dann das Programm installiert. den Aktivierungscode bekam ich auch per Email.

Aber wenn ich mich im Programm mit Benutzer und Passwort anmelden will., passiert nichts. Wenn ich dann auf Zurücksetzen klicke, bekomme ich die Meldung, dass es ein Verbindungsproblem gäbe. Aber in einer Firewall (Windows10FirewallControl) ist kein Eintrag von CaptureOne zu finden (die Firewall hat auch kein Verbindungsversuch gemeldet).

Auch die Offline-Registrierung schlägt fehl. Der Lizenzcode wird erkannt. Die dann angezeigte RegsitierungsNummer aber wird auf captureone.com nicht angenommen. :(

Wäre um Tipps/Hilfe dankbar. Ich versuchs erst hier, da der Support nur Englisch ist und mein Englisch ist suboptimal ;)

Danke
 
Anzeigen
Hab es mir auch im Rahmen der Gratisaktion letzten Sonntag runtergeladen. Bei mir funktioniert es problemlos.
Dürfte also kein generelles Problem sein.
 
Kommentar
Hab es mir auch im Rahmen der Gratisaktion letzten Sonntag runtergeladen. Bei mir funktioniert es problemlos.
Dürfte also kein generelles Problem sein.
Die abgespeckten Capture One Express Versionen für die verschiedenen Kamerahersteller, wie Sony und Fijifilm, waren bisher immer kostenlos.

Grüsse
Bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten