CaptureOne Express - Aktivierungsprobleme


Reiner_Unfug

NF Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem. Gestern habe ich mir das kostenlose Capture One Express für Nikon zugelegt. Ich hab mich auf der CaptureOne-Seite registriert und dann das Programm installiert. den Aktivierungscode bekam ich auch per Email.

Aber wenn ich mich im Programm mit Benutzer und Passwort anmelden will., passiert nichts. Wenn ich dann auf Zurücksetzen klicke, bekomme ich die Meldung, dass es ein Verbindungsproblem gäbe. Aber in einer Firewall (Windows10FirewallControl) ist kein Eintrag von CaptureOne zu finden (die Firewall hat auch kein Verbindungsversuch gemeldet).

Auch die Offline-Registrierung schlägt fehl. Der Lizenzcode wird erkannt. Die dann angezeigte RegsitierungsNummer aber wird auf captureone.com nicht angenommen. :(

Wäre um Tipps/Hilfe dankbar. Ich versuchs erst hier, da der Support nur Englisch ist und mein Englisch ist suboptimal ;)

Danke
 

gerald1101

Aktives NF Mitglied
Hab es mir auch im Rahmen der Gratisaktion letzten Sonntag runtergeladen. Bei mir funktioniert es problemlos.
Dürfte also kein generelles Problem sein.
 
Kommentar

Bworld

Nikon-Clubmitglied
Hab es mir auch im Rahmen der Gratisaktion letzten Sonntag runtergeladen. Bei mir funktioniert es problemlos.
Dürfte also kein generelles Problem sein.
Die abgespeckten Capture One Express Versionen für die verschiedenen Kamerahersteller, wie Sony und Fijifilm, waren bisher immer kostenlos.

Grüsse
Bernd
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software