Capture4 Testversion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dieterk

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute

Kann mir vielleicht Jemand sagen wo ich ich noch ne deutsche Testversion von Capture4 downloaden kann, bei Nikon jedenfalls nicht mehr soweit ich das gesehen habe bieten die nichts mehr an.

oder vielleicht hat ja auch Jemand noch ne alte CD rumliegen auf der ne Testversion drauf ist die Er mir überlassen oder kopieren könnte.
Ich habe Capture4.4.2 auf dem PC laufen und wollte es jetzt auch auf's Laptop drauf machen (hab ein neues bekommen) finde aber zum verrecken die Zip-Datei auf'm PC nicht mehr die ich seinerzeit bei Nikon gezogen hatte.

Ich hoffe auf Euch und danke schon mal
 
Anzeigen
Ich danke Dir sehr lemonstre :applause: :taetschel::
Werde Dich in mein Abendgebet einschließen :pray2: :D
 
Kommentar
dieterk schrieb:
Werde Dich in mein Abendgebet einschließen :pray2: :D

Pass auf Dich auf, Andreas (Lemonstre), entscheidend ist hier die Stelle!
"...und erlöse mich von den bösen, insbesondere..."

:lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar
Jetzt laß mir bloß den Andreas in Ruhe :D , ist ein gaaaanz Lieber :taetschel:

Capture läuft jetzt auch auf meinem Laptop dank lemonstre

Dankeschön Andreas, hast was gut bei mir :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten