Information Capture One jetzt auch fürs iPad …

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich würde es als Fortschritt sehen, wenn die Windowsversion endlich mal stabil läuft. Ich schleppe das Programm noch durch, weil es einige Dinge sehr gut kann. Ich bin aber wieder davon abgekommen, es als universellen RAW Entwickeler zu nutzen. Zähneknischend und gegen alle inneren Widerstände habe ich das LR Abo abgeschlossen. Wenn C1 mal saube liefe, wäre ich sofort wieder weg.

Da C1 eigentlich auf Apple setzt, könnte es mit der iPad-Version besser laufen.
 
Kommentar
Ich war Beta-Tester der iPad Version. Bin damit aber nicht warm geworden. Der Abopreis ist mir auch deutlich zu hoch für das Gebotene. Durch meinen Umstieg vom Mac Pro zum MacBook Pro nutze ich nun auch mobil die Vollversion und kann für mich sagen, dass war die beste und längst überfällige Entscheidung.
Bei der Vollversion hat man dann auch die Wahl ob Abo oder Kaufversion. Auf dem Mac läuft es absolut stabil, schnell und flüssig.
 
Kommentar
Bin damit aber nicht warm geworden.
Danke für Deine Einschätzung.
Dann lass ich da die Finger weg.

Ich nutze C1P auf dem MacPro und bin damit (vom Preis abgesehen) vollständig happy. (@Brunke das hilt dem Windows Benutzer natürlich nichts.)

Wenn ich mal mobile EBV brauche (was selten ist) dann schiebe ich nur ein JPG per SnapBridge auf das iPad und benutze iOS oder auch mal Snapseed für die EBV. Ich habe auch Affinity drauf aber ehrlich gesagt ist mir die Bedienung zu schwierig.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten