Capture NX Wiederherstellung von .tmp Dateien möglich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kaktus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
nach einem Stapelverarbeitungsprozess mit NEF-Dateien, der abgebrochen wurde,
sind drei Dateien übrig geblieben, die die Endung .tmp haben.
Das weist ja auf drei temporäre Dateien hin. Weil die Dateibezeichnung (vor dem Punkt)
für diese temporären Dateien aber anders lauten als die ursprünglichen NEF-Dateibezeichnungen,
weiß ich nun nicht, ob die temporären Dateien eigene NEFs darstellen oder
mit anderen, vorhandenen NEFs identisch sind.

Kann man diese temporären Dateien irgend wie wiederherstellen und anzeigen?
Oder kann ich die einfach löschen, weil die Ursprungs-NEFs auf jeden Fall erhalten werden?
Ich weiß leider nicht, wie viele Ausgangsdateien es waren.
Gruß Rudi
 
Anzeigen
Hast du mal die Endung tmp in nef geändert?

Hallo Dirk,
danke für den Tipp. Nach Umbenennung in NEF kann man die Dateien auch wieder anzeigen. Dabei konnte ich dann auch sehen, dass es tatsächlich nur Kopien von nach wie vor vorhandenen Dateien sind. Können also gelöscht werden.
Gruß Rudi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten