Capture NX JPEG Erzeugung schlägt fehl

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kaktus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
gerade habe ich auf die Version 1.3.2 upgedated. Jetzt wollte ich, wie sonst auch immer, aus den NEF-Dateien JPEGs erzeugen lassen. Schlägt leider fehl und es kommen JPEGs mit 0kb heraus. Ich habe D200 und D300 Dateien versucht. Gehen beide nicht.

Ist das ein Fehler, der nur bei mir auftritt, oder hatte schon jemand das Problem?
Gruß Rudi
 
Anzeigen
Hallo Georg,
die 1.2.irgend was.
Die 1.3.0 hatte ich wohl noch nicht. Habe aber auch keine Einschränkung für die Installation der 1.3.2 gesehen.
Gruß Rudi
 
Kommentar
Hallo Georg,
habe gerade gesehen, dass 1.3.0 vorausgesetzt wird. Das bedeutet dann wohl alles noch mal neu installieren, oder?
Gruß Rudi
 
Kommentar
Hallo Georg,
habe gerade gesehen, dass 1.3.0 vorausgesetzt wird. Das bedeutet dann wohl alles noch mal neu installieren, oder?
Gruß Rudi

Leider ja! Aber danach dürte es klappen. Bitte NX komplett deinstallieren, dann die Vollversion 1.3.0 installieren und danach das Update 1.3.2

Da hat Nikon die Update-Routine aber schlampig programmiert. Normalerweise hätte das Update vor der Installation die vorhandene Version checken und dann mit einem entsprechenden Hinweis abbrechen müssen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten