Capture NX 2.3.1

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Capture NX 2.3.1 - Problem

Hallo, ich habe damit Probleme: Ich kann keine Ordner mehr öffnen. Habe vorher die neuesten Windows (XP) updates installiert.
Übersehe ich was ?
Gruß, Wolfgang
 
Kommentar
AW: Capture NX 2.3.1 - Problem

Hallo Wolfgang!
Hallo, ich habe damit Probleme: Ich kann keine Ordner mehr öffnen. Habe vorher die neuesten Windows (XP) updates installiert.
Keine Ahnung.
Ich hatte die neuesten Windows Updates auch heute Mittag installiert und das CNX2 Update danach.
Funktioniert wie vorher auch.
 
Kommentar
Michael, habe die neue Version deinstalliert, Regsweeper und wieder 2.30 installiert. Das läuft. Keine Ahnung was mit 2.31 war.
Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Hallo Michael, deine Aufforderung hat mich zu einem neuen Versuch ermutigt. Und es funktioniert. Warum, ist mir ein Rätsel.
Gruß, Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten