Information Capture NX 2.2.8 Update

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hans-i-Nor

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Moin,

für die Leute, die nicht dauernd bei nikon.de vorbeigucken:

Es steht das o. a. Update für CNX2 zum runterladen bereit.

Zitat Nikon:
"Mit den Kameras Nikon 1 V1, Nikon 1 J1 und COOLPIX P7100 aufgenommene RAW-Bilder werden nun ebenfalls unterstützt.

Die Informationen für Objektive, die mit der Korrekturfunktion »Auto-Verzeichnung« unter Kamera- & Objektivkorrekturen im Abschnitt »Entwickeln der Bearbeitungsliste« verwendet werden, wurden aktualisiert.

In seltenen Fällen wurden graue Ecken in einigen Motivausschnitten dargestellt, wenn die Funktion »Auto-Korrektur des Farbquerfehlers« unter Kamera- & Objektivkorrekturen auf RAW-Bilder angewendet wurde. Dieses Problem wurde behoben."

Gruß und Gut Licht
Hans
 
Anzeigen

Danke für die superschnelle Antwort. Habe das Update auf meinem Rechner aber kann es nicht verwenden, das System teilt mir mit, daß keine neuere Version als NX 2.2.6 installiert ist und die Aktualisierung abgebrochen wird.

Auf der Nikon-Homepage steht allerdings, bei einer älteren Version von NX 2,(meine letzte war 2.2.5) daß man dann den Produktschlüssel erneut angeben soll, aber dazu komme ich erst garnicht.
Was tun? Würde mir gern die heruntergeladenen NEFs der Nikon 1 anschauen und bearbeiten.
Vielen Dank nochmal.
Leberblume
 
Kommentar
Auf der Nikon-Homepage steht allerdings, bei einer älteren Version von NX 2,(meine letzte war 2.2.5) daß man dann den Produktschlüssel erneut angeben soll
Da steht "eventuell erneut eingeben". Es steht da aber auch, dass das ein Update für die Versionen 2.2.7 und 2.2.8 ist.


(meine letzte war 2.2.5) [...]
Was tun?

Lade Dir doch die 2.2.6 (Windows-Link / Mac-Link) und die 2.2.7 (Link) von den Nikon-Seiten und installiere die Updates nacheinander...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten