Capture NX 1.xx


Ha-Jo

Unterstützendes Mitglied
Hallo, ich hatte mir für meinen alten Mac (G4) einen Capture Freischalt-Code gekauft und es klappte alles gut auf dem alten Mac.

Musste mir jetzt einen neuen iMac holen.

Das Problem ist, dass ich die Capture NX 1.xx .dmg gepackte Vollprogrammdatei nicht mehr habe.
Auf der deutschen Nikon Seite wird nur noch die neue NX.2 angeboten. Die dort verfügbaren Updates für NX.1 funktionieren nicht ohne eine vorhandene Vollversion.
Ich habe mir jetzt von der engl. Seite die Vollversion geladen und aktualisiert und es klappt gut.
Jetzt meine Frage: Kennt jemand eine Seite, von der die deutsche Vollversion NX.1 geladen werden kann?

Wäre für Hilfe dankbar.

Gruss-Ha-Jo
 

foxmulder

Auszeit
Die Lizenzvereinbarung zu CNX enthält den folgenden Passus:
'Sofern nicht anderweitig in dieser Vereinbarung festgehalten, dürfen Sie keine Kopien dieser SOFTWARE anfertigen oder an andere verteilen und die SOFTWARE auch nicht über ein Netzwerk von einem Computer zu einem anderen übertragen.'
Soll heißen: Wenn Nikon es nicht mehr als Download anbietet, gibt es im Grunde genommen keine andere legale Möglichkeit es irgendwo herunterzuladen.

Gruß
Dirk
 
Kommentar

smashIt

Unterstützendes Mitglied
nikon kann in ihre eula schreiben was sie wolln, das gilt deswegen noch lang nicht

oder gilt für dich die hausordnung eines lokals wenn du grademal auf der strass davor stehst? nö

abgesehn davon weis nikon ja selber nciht was sie alles am server haben:
[url ]www.nikonimglib.com/ncnx/index_de_eur.html[/url ] Bitte die Forenregeln beachten: Keine Deeplinks auf Nikonseiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Schön das du einen Link gefunden hast, damit ist das Anlegen des TE ja hoffenlich gelöst.
Das mit der Hausordnung kapiere ich zwar nicht, denn den von mir zitierten Bedingungen muß man zustimmen bevor man das Programm herunterladen kann, aber sei' drum, ist ja jetzt auch nicht mehr relvant.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software