Capture NX 1.0 update auf 1.3 wo?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Karl Martin

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe Capturte NX in der Version 1.0.0 installiert - inzwischen gibt es aber updates bis 1.3.4. Letzteres habe ich mir bei nikon heruntergeladen, lann es aber nicht installieren, da mir die Vorgängerupdates fehlen (1.3.0 wird als fehlend festgestellt und damit das update abgebrochen).

Meine Frage: Wo bekomme ich welche nötigen updates her? Oder sollte ich gleich einen sauren Apfel nehmen und auf 2.0 upgraden?

Danke schon vor ab für eure Hilfe.
 
Anzeigen
Ich bin ja soooo bl ..... d! Hab doch nicht gesehen, dass auf der Downloadseite noch mehr Seiten als nur die erste abzurufen sind! :lachen:
Sorry - aber danke für die superschnelle Hilfe!
 
Kommentar
Und bei der Gelegenheit vielleicht auch mal die Testversion von 2.0 runterladen und probieren. Bei Versionen können parallel installiert werden
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten