Capture Control- Mac OsX 10.3.8 - D100, keine kamera erkannt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

joh

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi,

Ich wollte gerne mal probieren meine D100 im Studiobetrieb über den Mac anzusteuern (Mac G4, Os 10.3.8). Ich habe Capture Vers. 3.5.3 .
Wenn ich die kamera mit dem rechner verbinde erscheint auf dem Kameradisplay PC (so soll es sein!) und auf dem Mac-Monitor das kamerasymbol. Wenn ich dann jedoch Capture Control starte, bekomme ich die fehlermeldung, dass keine Kamera erkannt wird. Wer kann mir weiterhelfen?

Schon mal herzlichen Dank + Gruß!

Johann
 
Anzeigen
Das isses!

Herzlichen Dank!


(Wenn's nur immer so einfach wär!)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten