capture bricht ab....


A

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
hallo,

ich möchte eine intervallaufnahme (1bild p. minute ) über mehrere tage realisieren.


nun bekomme ich aber nach einiger zeit (unterschiedlich nach 10stunden oder auch schon nach 2 stunden folgende meldung :
http://fo-x.piranho.com/error.htm

ich benutze capture 4.1

was is da los ? :roll:
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


A

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
hat niemand eine idee oder ähnliche erfahrungen gemacht ? :(
 
A

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
sorry....

D70 an einem P3 800MHZ unter XP prof.
 
K

klaus harms

Guest
Capture einmal upgedated, oder ist es die 4.1.2?

Ansonsten fällt mir dazu nicht mehr allzuviel ein!
 
Barney

Barney

Unterstützendes Mitglied
Ich komme zwar Rechnertechnisch aus der Ecke mit dem angefressenen Obst aber könnte es sein, dass dein Rechner nach einiger Zeit in den Standby Modus geht und dabei aktive Verbindungen kappt ??? Bei Macs ist das so

Gruss Barney
 
A

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
das problem ist bei NIKON bekannt ............

es ist ein bug der d70 firmware
 
Oben