Capture besser als PS CS und noch mehr...!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

red4ever

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi @ll,

heute gab es bei mir sehr schönen Rauhreif. Da mußte ich gleich mal ein paar Aufnahmen machen. Dabei stellte ich fest, das wenn ich das RAW-Bild in PS CS einlese, hat der Schnee bei 100% Vergrößerung leichtes Farbrauschen. Er ist halt nicht weiß sonder mit schwachen bunten Punkten übersäht. In Capture tritt es nicht auf!
Ist Capture doch besser als PS?
Dann habe ich vor 2 Wochen meinen Computer neu installiert. Nach der installation von Nikon Capture und das RAW Plug In für PS ist leider, wenn ich in PS eine NEF Datei einlese ganz anders, also es sieht ganz ander aus als vor der Neuinstallation von Windows. Das Fester ist nur noch sehr klein und die Buttons sehen genauso wie die von Capture aus. Besteht da eine Zusammenhang. Vorher konnte ich in PS auch selber mehr einstellen. Jetzt wenn der Konverter startet kann ich nur den LW und Weißabgleich ändern.

MfG
 
Anzeigen

GuenterM

Unterstützendes Mitglied
Registriert
@andy_kim
von mir auch vielen Dank. War auch bei Adobe Photoshop Elements 2.0 so
 
Kommentar
Oben Unten