Capture besser als PS CS und noch mehr...!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

red4ever

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi @ll,

heute gab es bei mir sehr schönen Rauhreif. Da mußte ich gleich mal ein paar Aufnahmen machen. Dabei stellte ich fest, das wenn ich das RAW-Bild in PS CS einlese, hat der Schnee bei 100% Vergrößerung leichtes Farbrauschen. Er ist halt nicht weiß sonder mit schwachen bunten Punkten übersäht. In Capture tritt es nicht auf!
Ist Capture doch besser als PS?
Dann habe ich vor 2 Wochen meinen Computer neu installiert. Nach der installation von Nikon Capture und das RAW Plug In für PS ist leider, wenn ich in PS eine NEF Datei einlese ganz anders, also es sieht ganz ander aus als vor der Neuinstallation von Windows. Das Fester ist nur noch sehr klein und die Buttons sehen genauso wie die von Capture aus. Besteht da eine Zusammenhang. Vorher konnte ich in PS auch selber mehr einstellen. Jetzt wenn der Konverter startet kann ich nur den LW und Weißabgleich ändern.

MfG
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten