Frage Capture 1 Pro Bilddaten umziehen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hallo Capture 1 Pro user, ich brauche mal Hilfe.

Ich benutze die Option eines Kataloges um meine Bider zu verwalten und die Originale liegen auf einer Festplatte und sind vom Katalog aus referenziert.

Nun habe ich alle Bilddaten (Originale) auf eine Netzwerkplatte umgezogen und will nun die Verweise im Katalog dorthin "umbiegen"

Wie geht das?
 
Anzeigen
Du bist Mac-User, richtig?
"Empfohlen" wird eigentlich, das Verschieben von Dateien direkt aus C1 heraus zu machen, dann spart man sich das nachträgliche Neuzuordnen.
Probiere mal "Finden" aus dem Kontextmenü des entsprechenden Systemordners.
 
Kommentar
Hallo Siggi, ja, Mac-User bin ich.
Die Empfehlung konnte/wollte ich nicht anwenden weil das Kopieren mehrere Tage gedauert hätte.
Also gut ich probiere mal "finden"...
 
Kommentar
Rückmeldung:
ja, das hat völlig problemlos funktioniert!
Und sogar einfach auf der obersten Verzeichnisstruktur. Ich musste also nicht Ordner einzeln anfassen.

Herrlich. Danke :cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten