Captur NX lädt keine NEF Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephan M.

Unterstützendes Mitglied
Registriert
:heul:

Hallo zusammen, vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Capture NX installiert und will jetzt die von einer D80 gemachten NEF Bilder bearbeiten. Leider bekommen ich immer die Fehlermeldung "Datei kann nicht geladen werden". Ich habe es direkt vom Stick probiert und auch nachden ich die Datei auf der Festplatte gespeichet hatte. JPG Dateien werden geöffnet.
Hat jemad eine Idee :gruebel:

Viele Grüsse Stephan
 
Anzeigen
Stephan M. schrieb:
:Hat jemad eine Idee :gruebel:

Meine Idee wäre folgende: Du hast nicht die aktuelle Version von NX installiert sondern eine ältere. Klick dich mal bei Nikon in den Service + Support-Bereich und lade die Version 1.1 herunter. Wenn du die dann installierst sollte es laufen.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten