Canons Antwort auf die D3....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
:dizzy: besonders faszinierend muss der Mechanismus sein, der die CD-Rohlinge in der Kamera aufrollt!
 
Kommentar
Besonders der Windows Vista Restarter ist viel Wert.

Schön daß es Leute gibt die so was machen können.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Gab es nicht schon mal so eine Montage. Bei dem alten Modell waren aber noch eine Weizenbier- und eine Kaffeetaste dran, so gesehen ein echter Rueckschritt.
 
Kommentar
rlechler schrieb:
Gab es nicht schon mal so eine Montage. Bei dem alten Modell waren aber noch eine Weizenbier- und eine Kaffeetaste dran, so gesehen ein echter Rueckschritt.

du denkst aber auch nur an das eine... tztztz... :D
 
Kommentar
Mit "Windows Vista-Restart" und "eMule" Button ... die spinnen die wer auch immer :lachen:.
 
Kommentar
die spinnen hahahaha...

das sind die members des Nikon Club Taiwan... bin mitglied dort...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten