Canon "teasert" neue SLR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

michis0806

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gerade auf canonrumors.com gelesen.

Sowohl auf canon.co.uk, als auch auf canon.com gibt's einen Teaser einer neuen Spiegelreflex. Da die Kamera keinen eingebauten Blitz und einen "großen" Prismenkasten hat, wird das vermutlich eine 5DMII (oder so ähnlich) sein.

Der Zeitpunkt des Teasers klingt (genauso wie die frühe Vorstellung der 50D) nach "Arsch auf Grundeis" wegen D700 und D90 ;)

Michael
 
Anzeigen
Mich würde es erstens nicht wundern und zweitens würde es mich freuen für die vielen Canon-Anhänger. Auch bei Canon sollte der Fortschritt weitergehen. Und nur so wird auch Nikon bereit sein, neue Innovationen auf den Markt zu bringen.

Nur wenn es zwei oder drei Hersteller am Markt gibt, von denen immer mal einer die Nase vorne hat, gibts eine echte Konkurrenz und die Entwicklung geht weiter.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten