Canon "teasert" neue SLR


michis0806

Unterstützendes Mitglied
Gerade auf canonrumors.com gelesen.

Sowohl auf , als auch auf gibt's einen Teaser einer neuen Spiegelreflex. Da die Kamera keinen eingebauten Blitz und einen "großen" Prismenkasten hat, wird das vermutlich eine 5DMII (oder so ähnlich) sein.

Der Zeitpunkt des Teasers klingt (genauso wie die frühe Vorstellung der 50D) nach "Arsch auf Grundeis" wegen D700 und D90 ;)

Michael
 

dieter.reuter

Unterstützendes Mitglied
Mich würde es erstens nicht wundern und zweitens würde es mich freuen für die vielen Canon-Anhänger. Auch bei Canon sollte der Fortschritt weitergehen. Und nur so wird auch Nikon bereit sein, neue Innovationen auf den Markt zu bringen.

Nur wenn es zwei oder drei Hersteller am Markt gibt, von denen immer mal einer die Nase vorne hat, gibts eine echte Konkurrenz und die Entwicklung geht weiter.
 
Kommentar

birchior

Nikon-Clubmitglied
Manche sprechen ja von der EOS 7D und/oder der EOS 3D, siehe hier:


Scheint durchaus was dran sein zu können....

Gruß Axel
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software