Canon Power Shot G5X Mark 2 Kann Aufnahmemodus nicht verlassen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

raziglas

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Meine Canon Power Shot G5X Mark 2 Hat plötzlich einen seltsamen Aufnahmemodus den ich trotz erweitertem Handbuchstudium nicht deaktivieren kann .
Wenn ich den Auslöser betätige erfolgt keine Aufnahme, sattdessen erscheint erscheint auf dem Display die Meldung "Ende mit Set Taste" wenn ich dieser Anweisung folge und die Set Taste betätige verschwindet die Meldung. aber es wird keine Aufnahme gemacht . Ich komme nicht dahinter was das ist und wie ich es deaktivieren kann . hier ein Bild davon
Vermutlich ein ganz einfacher Vorgang . Ich bin jedenfals mit meinen Ideen am Ende
Edit .. Ich befinde mich im Fotomodus Normal
 

Anhänge

  • IMG_7078.jpg
    IMG_7078.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Das sieht mir nach einem Timer-Modus aus oder nach einem Zeitraffer-Aufnahmemodus.
 
Kommentar
Das icon , das gezeigt wird!ist dasjenige für den Selbstauslöser. Drück mal nicht auf set, dann löst die Kamera vermutlich irgendwann aus.

Ausserdem empfehle ich, die Bedienungsanleitung der Kamera aus dem Netz zu laden und nach der Selbstauslöserfunktion zu suchen. Es steht dort bestimmt. wie man die wieder abschalten kann.
 
Kommentar
Hallo Die Anleitung habe ich geladen und rauf und runter gelesen Den Verdacht mit dem Sebstauslöser hatte ich auch . Das war es aber wohl nicht . Wenn ich gewartet habe ist nichts passiert . Irgendwann hat sich die Kamera einfach abgeschaltet ohne eine Aufnahme zu machen . Es gibt auch keinen Factory Reset . Ich habe jetzt so lange daran rumgespielt dass ich nicht mehr weiss wie ich es gemacht habe , aber jetzt geht es wieder alles normal Ich habe jetzt den Touch Screen Effekt deaktiviert . Das war echt ärgerlich . Plötzlich verweigert die Kamera Bilder zu machen .
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten