NF-Review Canon EOS R5

Canon EOS R5 im Praxistest

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator

Kamera der Spitzengruppe mit leichten Einstiegsschwierigkeiten für Canon-Ungeübte​


Heute startet im Netzwerk-Fotografie eine Reihe mit Reviews/Tests zu den aktuellen spiegellosen Systemkameras. Den Anfang macht die Canon EOS R5. Unser Redakteur Dieter Doeblin hat sie auf Herz und Nieren in der Praxis geprüft und berichtet sehr ausführlich mit vielen Bildern.

Hier geht es zum Review:
Canon EOS R5

Review  Canon EOS R5

Canon EOS R5 im Praxistest
 
Anzeigen
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei 1/80 Sekunde die Hundebilder unscharf waren…
Ist zwar nur die R6 bei mir, aber die schafft bei 8 von 10 Bildern, auf die Augen zu fokussieren. Und unser Kleiner ist ziemlich flott und wuselig…


Ein Freund hat die selben Fotos an dem Tag mit einer geliehenen R5 gemacht, die waren auch knackscharf trotz adaptiertem Fremdglas (Sigma 150-600).

Auch bei Fotos von meinem laufenden Kind bin ich begeistert vom AF der R6. Im Vergleich zu meiner D500 nehme ich die R6 mittlerweile lieber in die Hand.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten