Canon Antwort auf D2X ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Canon? Wer ist Canon? Aber Fullsize-chip ohne Crop-Faktor wäre schon fein. Ob Nikon das jemals schaffen wird? Dieses DX-Format ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch.
 
Kommentar
Hallo Gerold,

zum ersten ist die D2X die AW auf eine Canon - und nicht umgekehrt. Leider. Und zum zweiten ist der Prospekt in Deinem Link mittlerweile als Fake entlarvt worden.

Obwohl, ich könnte es mir vorstellen, dass Canon FF bei 17 MP vor Nikon rausbringt. Leider...zum Zweiten :roll:

Robert
 
Kommentar
rohi";p="3864 schrieb:
Hallo Gerold,

zum ersten ist die D2X die AW auf eine Canon - und nicht umgekehrt. Leider. Und zum zweiten ist der Prospekt in Deinem Link mittlerweile als Fake entlarvt worden.

Obwohl, ich könnte es mir vorstellen, dass Canon FF bei 17 MP vor Nikon rausbringt. Leider...zum Zweiten :roll:

Robert

Danke Robert,

war die letzten Tage wegen Kurzurlaub nicht im Netz und habe diese Meldung nicht quer gecheckt.

Gruß
Gerold
 
Kommentar
Bei Isarfoto kann man die Canon 1 Ds Mark II sogar schon bestellen. Da das ein seriöser Laden ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß die so eine Ente auf ihre Homepage bringen. Interessant ist, daß bei diesem gerade auch Profis ansprechenden Laden die Nikon-Neuerungen überhaupt nicht erwähnt werden.

Gruß
Christian
 
Kommentar
Huch, wird in dieser Rubrik überhaupt kein Password abgefragt? Also der "Gast"-Beitrag war von mir... Der Link übrigends www.isarfoto.de
Auch wenn durch diese Kamera mal wieder deutlich wird, daß Canon die Nase immer noch vorn hat, ist das doch eine gute Entwicklung, denn Nikon wird versuchen, auch dies aufzuholen. Und die Vollformat-Digitale von Nikon in einem D2/F6-Gehäuse wäre schon eine nette Sache, über die wir uns dann vielleicht in 2 Jahren freuen können.

Gruß
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten