Frage Canon-AF-Adapter - taugt das?


Martin F.

Martin F.

NF Team
Hallo Fuji Freunde,
hat jemand Erfahrungen damit machen können? Ein Kollege sucht eine erschwingliche Möglichkeit, bis ca 400mm zu kommen. Es würde sich der Adapter mit zB einem Tamron Zoom anbieten. Tun AF, Blende und besonders IS ordentlich?
Danke für Infos!
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


bernd!

bernd!

Sehr aktives Mitglied
Der / die Fringer-Adapter funktionieren mit den Supporteten Objektiven sehr gut. Ich habe zum Beispiel ein Sigma 150-600mm und das liefert gute Ergebnisse.

Ups, erschwinglich … das hatte ich überlesen. Die Adapter liegen bei ca. 300€ ...

/b!
 
Martin F.

Martin F.

NF Team
Ich dachte an den Viltrox EF-FX1, der kostet die Hälfte ;)
 
Nikon Cashback Aktion 2019: Nur noch 2 Tage
Fotowettbewerb Refelxionen
Oben