Canon 5D IV angekündigt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Für mich als ehemaliger 5d3 Besitzer ist die 5d4 der Beweis dass es richtig war zu Nikon zu wechseln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
Macht aber nur für Videofilmer Sinn, ich finde leider sowieso, dass mittlerweile zuviel Wert auf den ganzen Videokram gelegt wird bei den DSLR?s von Canon.. leider bezahlt man das alles mit...
auch DualPixelraw erschliesst sich mir nicht. Die 5DIV ist sonst top (bis auf Buffer).
 
Kommentar
Macht aber nur für Videofilmer Sinn, ich finde leider sowieso, dass mittlerweile zuviel Wert auf den ganzen Videokram gelegt wird bei den DSLR?s von Canon.. leider bezahlt man das alles mit...
auch DualPixelraw erschliesst sich mir nicht. Die 5DIV ist sonst top (bis auf Buffer).

Ich glaube Canon war selbst überrascht vom Erfolg der 5D Mark II bei Videographen, ich denke nicht dass die Kameras deshalb deutlich teurer werden und den Video-AF kann man ja auch bei Liveview-Fotografie nutzen.

Was mich wundert ist, dass die nicht SD UHS II einbauen, mit den 299 MB/s der neuesten SD von Sony könnte man durch Wegspeichern während der Serie auf deutlich mehr als die 21 Bilder kommen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten