Canon 450D kommt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
War zu erwarten, das sie Pixeltechnisch zur D300 (und der PMA-Gerüchte-Nikon) aufschliessen
 
Kommentar
War das jetzt wirklich schon alles? EOS 450D mit 12,2 MP und keine Nachfolgerin für die EOS 5D? Ich hatte mehr von Canon erwartet. Vielleicht kommt ja noch was ...
 
Kommentar
War das jetzt wirklich schon alles? EOS 450D mit 12,2 MP und keine Nachfolgerin für die EOS 5D? Ich hatte mehr von Canon erwartet. Vielleicht kommt ja noch was ...

Ich hatte auch eine neue 5D erwartet. Zeitlich hätte das auch gepasst allerdings ist die 5D technisch noch recht okay und kann noch ein halbes Jahr aushalten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten