Canon 1D MK2 bei Dauerfeuer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sorry, aber bei mir können beide Seiten nicht geladen werden... Hat jemand eine Idee?

VG
Alex
 
Kommentar
Hallo Alex :)

Ist doch nur Canon

Fazit: wer brauch schon so einen Link :nixweiss:

Gruß Peter
 
Kommentar
Karthoum schrieb:
Sorry, aber bei mir können beide Seiten nicht geladen werden... Hat jemand eine Idee?

VG
Alex
Das ist der NF-F - Canon Filter.....:lachen: :lachen:
Der lässt nichts durch!
 
Kommentar
mbreu schrieb:
Dauerfeuer Canon 1DMK2.

8 Bilder/ sek. sind schon beeindruckend.

AUf dieser Seite gibt es auch nützliche Tipps zur Pflege der Ausrüstung.
Hm, hört sich wie der Druckmaschinenraum in einem Verlagshaus an. Wenn das ´mal keine 10,5 fps sind. Die 8 Bilder pro Sekunde der D2H klingen da wesentlich kultivierter... :fahne:

Gruß, mit leichten Symptomen einer Nikonbrillenverwachsung*,
Burkhard

*) Wenn die Nikonbrille in die Hornhaut verwachsen ist und man nicht mehr unterscheiden kann ob man sie auf hat oder nicht... :winkgrin:
 
Kommentar
mbreu schrieb:
... derjenige der seine schwarzgelben Scheuklappen absetzt und auch mal über den Tellerrand hinausschaut. :winkgrin:

Mein Schwiegersohn hat Canon - und immer Tränen in den Augen wen wir auf Fotojagd gehen! :heul:

Habe ihm versprochen das er meine Kameras einmal Erbt - aber das dauert noch was - Hoffe ich. :hallo:


Hmmmmm.... nicht das der das ernst nimmt :confused:

Ich werde wohl besser auf mich aufpassen müssen :rolleyes:

:fahne:
Gruß Peter
 
Kommentar
:confused: :confused: :confused:

ich zweifel mal das das echt ist

kann es aber nicht beweisen hat da jemand hintergrund wissen???

die f5 hört sich bei 8 bilder pro/sek von der fre. :nixweiss: auch anders an???:nixweiss:
 
Kommentar
das.sams schrieb:
ich zweifel mal das das echt ist

Warum? Die D2H klingt bei 8B/s auch nicht viel anders. Hier ist noch etwas Hall dabei von einer schlechten Aufnahme, aber sonst klingt das doch ganz normal.
 
Kommentar
egal ob die markII oder die d2h, das ist wenn schon auf ein statisches objekt gehalten, ansonsten sind das bewegten fotos gefühlt 5 bis 6 fps
 
Kommentar
Also mich beeindruckt weder das Geschnatter einer Kamera im Highspeedmodus, noch irgendwelche theoretischen Spitzenwerte im Datenblatt.
Gute Bilder sind es, die mich beeindrucken und für die ist ja bekanntlich in sehr vielen Fällen die Kamera zweitrangig.

Mal ehrlich: Für den Kreis der reinen Sportfotografen OK, aber für wen sonst reichen 5B/s nicht aus und bringen 8B/s eindeutig bessere Bildergebnisse?? :kopfkratz: :rolleyes:

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten