Canis lupus familiaris "ET"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

karlalfons

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Selbstverständlich gibt es die Rasse 'Canis lupus familiaris "ET"' nicht.

Aber zu welcher Rasse gehöre ich, Lasse, 16 Wochen alt?

27160487377304e66c.jpg


Erlegt wurde ich mit einem Sigma f4/100-300 mm HSM und einer D300.

Damit es nicht ganz so schwer wird: Die Rasse liebt Wasser, "Wasser" ist auch ein Namensbestandteil und sie kommt aus südlicheren Gefilden ...

Grüße

Werner
 
Anzeigen

W116

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich glaub ich habs:

ist'n Hund oder ?? :hehe:

Liebes Kerlchen übrigens der Kleine :)

Schöne Grüße,
Stefan
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Ich würde gerne hören was deine Frau dir erzählt, wenn du mit so einem pottschwatten Wischmob übers Parkett gehst... :hehe:

... sie kommt aus südlicheren Gefilden ...

Irischer Wasserspaniel.

Süden = Unten
Norden = Oben
Westen = Links
Osten = Rechts
Sollte man wissen, alleine schon um Erdkundelehrer in den Wahnsinn zu treiben!

Nee, nee, das ist ein portugisischer Wasserhund, Fachausdruck lautet wohl Cão de Agua Português - stimmt's?

Gruß
Dirk
 
Kommentar

r-wolf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Egal was für eine Rasse, ein netter Hund prima in Scene gesetzt. Für den könnte ich mich auch begeistern, wenn ich nich schon einen Rabauken hätte.
 
Kommentar

schätzelein

Auszeit
Registriert
Ich würde gerne hören was deine Frau dir erzählt, wenn du mit so einem pottschwatten Wischmob übers Parkett gehst...
Jetzt weiß ich auch warum die Frauen immer sagen: Das ist ja ein putziges Kerlchen ! -.- Isses aber auch :hehe: Der würde noch gut zu meinem wasserverrückten Jack-Russell passen.
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin Werner,

Begossener Pudel? :D

Ich glaube auch, daß Scotland recht hat. Ist das Deine Homepage, wo der Kleine auch zu sehen ist?

Gruß
Knut
 
Kommentar

karlalfons

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Alexander:
Wasserspaniel = Leider daneben!

Wolle:
Wischmob = Schade! Hättest Du nur Feudel gesagt! :heul:

Scotland:
Volltreffer!

Knut:
Ist meine Homepage. Leider habe ich zu wenig Zeit.

Danke für die Antworten!

Werner
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten