Information Camera Wireless for Nikon


Metalhead

Sehr aktives Mitglied
Es gibt inzwischen , mit welcher man problemlos bei per WiFi verknüpfter Kamera mit dem PC/Laptop die gemachten Bilder rüberkopieren kann. Sogar eine Fernsteuerung ist in gewissem Maße möglich. Die ist allerdings ziemlich langsam und nur im äußersten Notfall anzuwenden (wobei ich mich ernsthaft frage, welcher Notfall könnte das überhaupt sein? ;)). Aber egal, in erster Linie interessierte es mich, ob ich meine Bilder auch drahtlos an einen Windows PC schicken kann so wie an Smartphone und Tablet z.B. per WMU. Und das gibts nun per App eines unabhängigen Herstellers.

P.S.: Ok, qDSLRdashboard gäbe es ja auch noch für PC.:rolleyes:
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software