Camera Control Testversion ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HaMi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Ihr,

ich dachte gelesen zu haben, man könne eine Testversion von Camera Control von der Nikon-Seite zum Testen laden. Ich würde gerne meine D700 steuern, möchte das aber gerne vorerst ausprobieren (ist ja der Sinn der Testversionen). Ich finde auf der Nikon-Seite nix. Hmmm, bin ich zu doof dafür oder gibt es gar keine Testversion :confused:

Danke für evtl. Hilfe und viele Grüße,

HaMi
 
Anzeigen
Nikon Deutschland > Service & Support > Software Download > Pulldown Menü: CCP. Auf der nächsten Seite findest Du die Testversionen zum Download.
 
Kommentar
Hi!

Danke für Deine schnelle Antwort! Okay, habe alles so gemacht, bin aber nicht schlauer. Ich finde nur die Updates, die alle voraussetzen, dass bereits eine CC-Version installiert ist. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht???? :fahne:

Danke und viele Grüße, HaMi
 
Kommentar
Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht????

Wenn ich auf die Seite gehe, erscheinen oben die aktuellen Updates und weiter unten in der Liste, die Testversionen für Mac und Windows. Schau doch einfach mal, ob bei Dir die Softwareliste zufällig auf zwei Seiten verteilt ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten