Calumet Finanzierung mit 0% für D3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
T

Tinker

Guest
Ging gestern durch die Schwanthalerstr. in München am Laden von Calumet vorbei. Vor dem Laden stand ein großes Klappschild:

"Nikon D3, 12 Millionen, Finanzierung 0%" (sic!)

Bin rein und hab nach dem Preis gefragt, der da finanziert wird. Ich bekam ein schriftliches Angebot ausgedruckt mit einem Netto-Preis von Euro 3.610,00 und brutto 4.295,90, "10 Monate Finanzierung, 0% Zinsen". Auf meine Frage, welche Bank die Finanzierung trägt hieß es "www.creditplus.de" und dass der Zinssatz 0% gilt. Manche Objektive, bei denen es eine "gute Marge" gäbe, könnten in die 0%-Finanzierung mit eingeschlossen werden.

Ich kenn mich mit D3-Preisen nicht so aus: Ist das günstig?

Tinker

Anzeigen
Ging gestern durch die Schwanthalerstr. in München am Laden von Calumet vorbei. Vor dem Laden stand ein großes Klappschild:

"Nikon D3, 12 Millionen, Finanzierung 0%" (sic!)

Bin rein und hab nach dem Preis gefragt, der da finanziert wird. Ich bekam ein schriftliches Angebot ausgedruckt mit einem Netto-Preis von Euro 3.610,00 und brutto 4.295,90, "10 Monate Finanzierung, 0% Zinsen". Auf meine Frage, welche Bank die Finanzierung trägt hieß es "www.creditplus.de" und dass der Zinssatz 0% gilt. Manche Objektive, bei denen es eine "gute Marge" gäbe, könnten in die 0%-Finanzierung mit eingeschlossen werden.

Ich kenn mich mit D3-Preisen nicht so aus: Ist das günstig?

Tinker

http://geizhals.at/a274756.html

Ich glaube das das in Ordnung geht :D Wahrscheinlich rechnen die die 0% Zinsen mit in den Verkaufspreis :D

Kommentar
Hi!

Den Preis finde ich gut!

Hast Du mal gefragt, ob die 0% bonitätsabhängig sind? Gehe ich nämlich schwer von aus! Am Ende kommen dann bei solchen Lockangeboten häufig um die 6% raus...

Cheers

Thorsten

Kommentar