Callablüte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Gut getroffen, etwas kleiner Schärfebereich ( blende weiter zu? )
und links noch etwqas weg nehmen damit die Blüte nicht so mittig sitzt.

Ansonsten schön.

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Deine Rose hat Blattläuse, oder was sind die schwarzen Punkte?

Bei der andern stört mich der im Hintergrund zu erahnende Topf bzw. vielmehr die Farbe desselben. Sonst schön. Und ich weiß endlich mal, wie die doofen Blumen im Garten meiner Schwester heißen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Deine Rose hat Blattläuse, oder was sind die schwarzen Punkte?

Bei der andern stört mich der im Hintergrund zu erahnende Topf bzw. vielmehr die Farbe desselben. Sonst schön. Und ich weiß endlich mal, wie die doofen Blumen im Garten meiner Schwester heißen. :)

Gruß Erik

Die schwarzen Punkte auf der Rose sind keine Läuse sondern Rapsglanzkäfer.

Gegen die Topffarbe konnte ich leider nix machen :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten