California Sunbounce Mini

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sveniboy70

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...ausreichend für Ganzkörperaufnahmen? Oder brauche ich doch den Pro?
Welches Material ist zu bevorzugen?
Fragen über Fragen....
Wäre wie immer für Tipps sehr dankbar:up:

Creez Sveni
 
Anzeigen
An dieser Stelle möchte ich mich anhängen. Überlege mir auch den Kauf eines Sunbounce, tendiere Preislich aber eher zum Mini. Nur natürlich die Frage: genügt Er für Ganzkörper?

Hatte mir über die Bucht so ein billiges 5in1 Teil zugelegt zum probieren. Angeblich sollte es ja reichen. Sagen wir mal so, als Diffusor ist es OK, aber wenn ich mit der Silbernen Folie die Personen versuche aufzuhellen, erblinden diese beinahe. Bekomme auch keine ganze Fläche beleuchtet sondern nur Streifenweise. Und das bei 1,20m länge :down:.


Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten