California Sunbounce Mini


sveniboy70

Unterstützendes Mitglied
...ausreichend für Ganzkörperaufnahmen? Oder brauche ich doch den Pro?
Welches Material ist zu bevorzugen?
Fragen über Fragen....
Wäre wie immer für Tipps sehr dankbar:up:

Creez Sveni
 

Larry_Dehydrated_Toes

Unterstützendes Mitglied
An dieser Stelle möchte ich mich anhängen. Überlege mir auch den Kauf eines Sunbounce, tendiere Preislich aber eher zum Mini. Nur natürlich die Frage: genügt Er für Ganzkörper?

Hatte mir über die Bucht so ein billiges 5in1 Teil zugelegt zum probieren. Angeblich sollte es ja reichen. Sagen wir mal so, als Diffusor ist es OK, aber wenn ich mit der Silbernen Folie die Personen versuche aufzuhellen, erblinden diese beinahe. Bekomme auch keine ganze Fläche beleuchtet sondern nur Streifenweise. Und das bei 1,20m länge :down:.


Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software