California Sunbouce das einzige?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

LennartW

Guest
Hi,
da ich im Moment einen starken Drang zu Outdoor Portraits habe, hätte ich gerne einen California Sunbounce. Natürlich den ganz großen. Für kleinere Sachen habe ich genug Reflektoren. Da allerdings der Sunbounce mein Budget (armer Student) sprengt frage ich mich ob es wohl etwas ähnliches gibt und wenn ja wie sind die Erfahrungen damit.
 
Anzeigen
Lastolite. Aber dann hört es nach meinen Kenntnissen auf. Achja: Rettungsdecke selbst aufziehen! :)
 
Kommentar
habe ich schon gemacht. allerdings ist das ganze dann sehr sperrig da ich es noch nicht geschafft habe das ganze zusammenklappbar zu bauen. die Lastolite dinger sind ja schon etwas günstiger
Practika schrieb:
Rettungsdecke selbst aufziehen! :)
 
Kommentar
der sunbounce ist natürlich von der verarbeitung toll und ich denke auch er ist wesentlich robuster als die billigen dinger. vorallem ist er wirklich super leicht. auch kopflicht damit zu lenken ist kein problem und nachdem ich am samstag mit nem kumpel der einen hat gefotet habe muss ich auch sowas großes haben :)

Practika schrieb:
Ich persönlich rate ja zu den billigen Dinger. Wofür mehr ausgeben? :D
 
Kommentar
ApoC schrieb:
der sunbounce ist natürlich von der verarbeitung toll und ich denke auch er ist wesentlich robuster als die billigen dinger. vorallem ist er wirklich super leicht. auch kopflicht damit zu lenken ist kein problem und nachdem ich am samstag mit nem kumpel der einen hat gefotet habe muss ich auch sowas großes haben :)

Ich weiß nicht, aber der Haben-wollen-Faktor ist bei mir bei anderen Sachen größer! :hehe: Robuster? Mein Reflektor hat jetzt zwei Jahre auf dem Buckel, er fliegt auch schon mal locker auf den Boden hat für seine damals 17 € bei Ebay (100 cm) noch keine Ausfallerscheinungen. Zum Ziel komme ich damit auch. Achso, ansonsten gibt es noch Manfrotto, aber dafür gebraucht man schon fast Fluggeschirr! :D
 
Kommentar
geht mir ja auch um den 2,5 qm großen. damit kann man in der tat fast fliegen :) und wenn da ein windstoß gegen packt muss das teil eben schon etwas aushalten. ich musste mich schon ganz schön gegen stemmen

Practika schrieb:
Ich weiß nicht, aber der Haben-wollen-Faktor ist bei mir bei anderen Sachen größer! :hehe: Robuster? Mein Reflektor hat jetzt zwei Jahre auf dem Buckel, er fliegt auch schon mal locker auf den Boden hat für seine damals 17 € bei Ebay (100 cm) noch keine Ausfallerscheinungen. Zum Ziel komme ich damit auch. Achso, ansonsten gibt es noch Manfrotto, aber dafür gebraucht man schon fast Fluggeschirr! :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten