Bye bye ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Viel Spaß und "gut Knips" - Du hast dich in letzter Zeit eh etwas rar gemacht, finde ich.
Zeit für mich, Dich zu überholen... (wobei das eigentlich hier keine Zielsetzung sein sollte...)
 
Kommentar
Viel Spaß und "gut Knips" - Du hast dich in letzter Zeit eh etwas rar gemacht, finde ich.
Zeit für mich, Dich zu überholen... (wobei das eigentlich hier keine Zielsetzung sein sollte...)

Vielen Dank - und viel Spaß beim Überholen (Level 92 :D)!

imer diese brutalen drohungen... :) :fahne::hehe:

Warte erst mal, bis die Drohungen hier brutale Resultate zeigen :hehe:
Ich zeig' euch nur die Schönsten - versprochen :winkgrin:

schönen Kurzurlaub :D

nimmst also doch die Nikon mit .......... :hehe:

Danke und ja, ich wage es tatsächlich, die Nikon mitzunehmen (aber
die D40) - ich habe noch nie Fotos vom Meer/Strand gemacht.
 
Kommentar
Hi Stephanie,

wünsche Dir auch einen tollen Urlaub mit vielen superspitzenmässigen Motiven, dann gibt wieder was zu schauen :hallo:
 
Kommentar
Hallo Steffi.
Schönen Urlaub, tolles Wetter und euch gute Erholung.
Laß den Kleinen auch mal wieder an die Knipse und zeig dann Bilder.

Bis bald mal :hallo:
Karl-Heinz
 
Kommentar
Na dann wünsche ich Dir/Euch doch auch noch schnell einen wunderschönen Urlaub, wunderschönes Wetter und immer schöne Motive vor der Linse :up:

Kommt gut hin und gesund wieder zurück!
Erholt Euch schön!

Auf bald :hallo:
 
Kommentar
Ich bin wieder da :).

War total super, jeden Tag über 30°c, Sonne pur, Strand & Meer ein Traum
und was sehe ich, als wir heute Deutschland erreichten?!

Regen, graue Wolken, bäh - ich will zurüüüüück :hehe:!

PS: Bilder folgen :winkgrin:
 
Kommentar
Schön das Du wieder da bist!

Wie? Wolken...Regen??? Also hier in HH waren 36° und nix mit schlechtem Wetter :D

Na da freue ich mich ja schon auf schööööne Bilder :up:
 
Kommentar
Ah...

Da in der Gegend war ich letztes auf der Fahrt nach Frankreich.
Genauer gesagt bei Veerse.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten