Butterfly-Training extreeeme ;-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Carbonteufel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gerade mal bierdeckelgroßer (!) und abfotografierter Ausschnitt der Motivscheibe des Bally-Flipperautomaten "Future Spa" von 1980:

2203048cd6a257d5e0.jpg
 
Anzeigen
Nur 30 Zentimeter weiter links:

Muskelbepackte Kerle sind bei "Future Spa" ebenso Thema wie solid bestückte Damen. :winkgrin:

2203048cd7c7a58997.jpg
 
Kommentar
Butterfly?!
So weit ich mich an meine kurzen Ausflüge in´s Fitness-Studio erinnere, ist doch ein Butterfly so ein Ding, in dem man wie an´s Kreuz geschlagen eingespannt ist und - bei Mangel an Muskelmasse - auch bis auf Weiteres dort bleibt...:D
Die Detail-Bilder der Automaten finde ich ein super Thema für eine Serie!
Grüße!
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten