Butterfly-Training extreeeme ;-)

Carbonteufel

Sehr aktives Mitglied
Gerade mal bierdeckelgroßer (!) und abfotografierter Ausschnitt der Motivscheibe des Bally-Flipperautomaten "Future Spa" von 1980:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Carbonteufel

Sehr aktives Mitglied
Nur 30 Zentimeter weiter links:

Muskelbepackte Kerle sind bei "Future Spa" ebenso Thema wie solid bestückte Damen. :winkgrin:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Carbonteufel

Sehr aktives Mitglied
Sehenswert ist auch der Hologramm-Effekt des elektronischen Altbauflippers:

Kommentar

Sterbenswoertchen

Sehr aktives Mitglied
Butterfly?!
So weit ich mich an meine kurzen Ausflüge in´s Fitness-Studio erinnere, ist doch ein Butterfly so ein Ding, in dem man wie an´s Kreuz geschlagen eingespannt ist und - bei Mangel an Muskelmasse - auch bis auf Weiteres dort bleibt...:D
Die Detail-Bilder der Automaten finde ich ein super Thema für eine Serie!
Grüße!
Frank

Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
einer meiner lieblingsflipper...

Kommentar

Carbonteufel

Sehr aktives Mitglied
Pinball - thats all

Gut, dann lösen wir mal, der Chronistenpflicht folgend, auf:

LG

Stefan

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software